News und Aktuelles aus Ihrem MTT Gesundheitszentrum in Bruchköbel bei Hanau, Erlensee, Lindheim

Neue Website von MTT online

Seit heute, dem 6.2.2019 ist es nun soweit: Unsere neue Website ist online. Hier ist alles zu finden:

  • Kursplan mit Infos
  • Kursbeschreibungen und Ansprechpartner
  • Unser Team
  • Jede Menge Infos zu uns und unseren Spezialisierungen

Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Gleichzeitig möchte aber kaum ein Nutzer auf den stationären Zugang verzichten. Mit dem Relaunch der MTT- Webseite reagieren wir auf diese Anforderungen und bieten modernes Design und eine übersichtliche Darstellung der Inhalte.  Dank des responsiven Webdesigns bietet die komplett neu gestaltete Seite immer ein optimales Nutzungserlebnis – unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird.

Während Webseiten früher statisch waren und nur auf dem Computer- Desktop sichtbar sein mussten müssen heute eine Vielzahl von Endgeräten berücksichtigt werden. Das responsive Design sorgt dafür, dass sich die Webseite flexibel darauf einstellen kann, mit welchem Gerät sie aufgerufen wird. Sowohl die Inhalts- und Navigationselemente wie auch der strukturelle Aufbau der Seite passen sich der Bildschirmauflösung des jeweiligen Geräts an. Das Design folgt also sozusagen dem Nutzer.

Im Zuge des Webseiten-Relaunches hat das MTT-Team sich mit dem veränderten Internet-Nutzungsverhalten beschäftigt. Klar war uns schnell, dass genau wie unsere Trainingsgeräte auch die Website auf dem neuesten Stand sein sollte.  „Für uns bei MTT stehen die Nutzer und unsere Mitglieder im Mittelpunkt – das gilt natürlich auch für unsere Webseite. Für den Relaunch der Seite stand deshalb für uns von Anfang an fest, dass es nicht nur um eine optische, sondern auch eine technologische Neugestaltung geht. Mit dem neuen Design und der responsiven Technologie bieten wir jetzt allen Nutzern einen optimalen Service, egal, welches Gerät sie bevorzugen“.

In diesem Sinne möchten wir allen Besuchern unserer Seite einen umfassenden Überblick über unser Studios und unsere Überzeugungen geben und freuen uns über den Besuch der Website und des Studios.

 

Das Plus für die Gesundheit:

Rückenschmerzen adé?

Mit dem Konzept BALLance Dr. Tanja Kühne bietet MTT eine Möglichkeit Rückenschmerzen zu lindern. Denn die Bälle, die diesem Konzept zugrunde liegen sind wohltuend für den Rücken. Durch spezielles Training wird die Wirbelsäule gestreckt, es entsteht weniger Druck auf die Bandscheiben sodass es zu einer Entlastung kommt. Schmerzen können so gelindert werden. Mehr Informationen unter BALLance

Wir führen unsere Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Den hohen Ansprüchen unserer Mitglieder stellen wir uns persönlich. Darum gehen wir jeden Tag aufs Neue auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und nehmen unsere Umgebung durch die Augen unserer Gäste wahr! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung!
Die Mitarbeiter aller Bereiche sind in Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Weiterbildung beispielhaft!Die Balance zwischen dem hohen Anspruch unserer Kunden und unserer Leistung ist für uns spannend und eine tägliche Herausforderung!

Mit MTT haben Unternehmen einen Partner mit dem sie aktiv für mehr Fitness und Gesundheit von Mitarbeitern sorgen. Als Qualitrain-Partner sind wir Mitglied im bundesweiten Netzwerk mit über 2.000 hochwertigen Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Genau wie qualitrain legen wir auf Professionalität und und höchste Qualitätsstandards. Über 60.000 Arbeitnehmer aus 1.000 Firmen trainieren so bereits wann, wo und so oft sie wollen. Unser Konzept endet jedoch nicht beim Bereitstellen des Zugangs: Wir schaffen Bewusstsein durch Gesundheitstage und Marketing vor Ort und unterstützen Euch bei der Planung und Umsetzung eines ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Mehr zu Qualitrain bei MTT

Professionelles Training mit professionellen Trainern

Bei unseren Trainern achten wir auf eine professionelle Ausbildung. Verbunden mit dem physiotherapeutischen Know How der angegliederten Physiotherapie Praxis garantieren wir ein hohes Trainings-Niveau und größt möglichen Erfolg. Ein besonderer Vorteil für unsere Mitglieder sind die regelmäßig stattfindenden Vorträge zu gesundheitsrelevanten Themen durch ganzheitlich orientierte Experten.